Skip to main content
10.02.2024 Theorie Block Unterricht in 1,5 Wochen
In 1,5 Wochen alle Theorie Einheiten erledigt, bei uns in Hagen-Hohenlimburg möglich.

Mehr Informationen...
03.02.2024 Starte 2024 mit Motorrad
Starte 2024 mit Motorrad und absolviere jetzt schon die nötigen Theorie Einheiten und die Theorie Prüfung, damit wir bei Sonnenschein direkt mit der Praxis starten können.

Mehr Informationen...
29.12.2023 Termine für unseren nächsten Theorie Block !!!
Starte mit uns im neuen Jahr durch und erledige alle notwendigen Theorie Einheiten innerhalb von 7 Werktagen!!!

Mehr Informationen...
24.12.2023 Frohe Weihnachten
Das ganze Team der Fahrschule Dannhausen wünscht euch frohe Weihnachten!
24.02.2023 Termine für unseren nächsten Theorie Block !!!
Du möchtest den Theorie Unterricht schnell absolvieren? Dann nutze die Möglichkeit unseres Theorie Block Unterrichts.

Mehr Informationen...
30.04.2022 Noch Plätze für den Erste-Hilfe-Kurs frei!
Am 14.5. bieten wir ab 9:00 Uhr in unserer Fahrschule einen Erste-Hilfe-Kurs an! Es sind aktuell noch ein paar Plätze frei. Wir freuen uns über weitere Teilnehmer! Anmeldung (bitte zeitnah) per WhatsApp an 0170 9007641
07.04.2022 Über Ostern keine Erreichbarkeit!
Vom 17.4. bis zum 24.4. ist unsere Fahrschule komplett geschlossen. In dieser Zeit findet keine Dokument-Annahme in Elsey statt und wir können auch keine Anrufe, Nachrichten oder Online-Anmeldungen bearbeiten! Wir bitten daher (auch in der nachfolgenden Zeit) um etwas Geduld!
23.12.2021 Frohe Weihnachten!
Das ganze Team der Fahrschule Dannhausen wünscht euch und euren Familien frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022! ??

Mehr Informationen...
17.04.2021 Ab sofort Blockunterricht!
Den gesamten Theorieunterricht für den Autoführerschein in nur 7 Werktagen absolvieren? Genau das bieten wir euch ab sofort an! Wir stellen unser Ausbildungskonzept ab dem Mai vollständig um und bieten allen FahrschülerInnen ein Blocksystem an, wodurch die Pflichtstunden des theoretischen Unterrichts in nur 7 Werktagen absolviert werden können.

Mehr Informationen...
08.01.2021 Erster Test des Online-Theorieunterrichtes!
Heute morgen haben wir zum ersten Mal einen Test des neuen Online-Theorieunterrichtes durchgeführt! Ab morgen sind für alle Fahrschüler/innen, die uns die unterschriebene Datenschutzeinwilligung und eine Ausweiskopie vorbeigebracht haben (in den Briefkasten werfen), Termine online buchbar.
Subscribe to Events